Informationen und kurze Inhaltsangaben von Literatur jeglicher Form über DownUnder

Ann Clancy – Traumpfad der Liebe

Details


Südaustralien, 1849: Kate ist jung, schön und entschlossen, ihren Weg zu machen. Sie hat es bis nach Australien geschafft und will dort ihr Glück finden. Doch sie hat keine Vorstellung davon, wie hart das Leben im Outback sein kann. Und sie hat nicht mit der großen Liebe gerechnet.

ISBN: 978-3-86365-553-2

Anne McCullagh Rennie - Das Lied der Honigvögel

Details

Nach schweren Schicksalsschlägen kehrt Sängerin Lizzy nach Australien zurück, um eine Farm zu bewirtschaften und die Abgeschiedenheit ihres neuen Lebens zu genießen. Doch gleich zwei Männer setzen alles daran, ihr Herz zu erobern...

ISBN: 978-3-4533-5505-7

 

Anne McCullagh Rennie - Glühendes Land

Details

Die Sonne am anderen Ende der Welt -
Nach einer australischen Sage versprechen Küsse unter dem Schnee-Eukalyptus ewige Leidenschaft. Doch die junge Kylie glaubt nicht an große Gefühle und beschließt, ihrer Heimat den Rücken zu kehren. Als sie in der Ferne ihre alte Liebe wiedertrifft, fragt sie sich, wohin ihr Herz wirklich gehört.

ISBN: 978-3-4533-5649-8

 

Anne McCullagh Rennie - Verschlungene Pfade

Details

In der Wildnis Australiens wächst Cate Perry als Tochter eines Viehzüchters auf. Als ihr Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, verkauft Cates Stiefmutter die Farm. Heimatlos und verzweifelt, klammert sich Cate an das einzige, was ihr bleibt: ihre Liebe zur Musik. Sie macht Karriere als Sängerin. Doch ihr Herz schlägt noch immer für das raue Land - und ihren Jugendfreund Alf.

ISBN: 978-3-89897-912-2

 

Anne McCullagh Rennie - Weites Land der Träume

Details

Alice ist noch ein Kind, als ein Buschfeuer sie und ihren Bruder zu Waisen macht. Doch sie folgt unbeirrbar ihrem Traum: Sie will die erfolgreichste Schafzucht Australiens aufbauen, an der Seite des Mannes, den sie liebt. Als sie Robert begegnet, glaubt sie, den Richtigen gefunden zu haben, und wird zunächst bitter enttäuscht. Doch Alice ist nicht bereit, sich kampflos in ihr Schicksal zu ergeben.

ISBN: 978-3-4533-5451-7

 

Anne McCullagh Rennie - Wohin der Wind uns trägt

Details

Seit ihrer Kindheit wünscht sich Joanna nichts mehr, als in die Fußstapfen ihres Vaters, des besten Pferdetrainers Australiens, zu treten. Der Traum zerplatzt, als ihr Bruder bei einem tragischen Reitunfall ums Leben kommt und die Eltern sie nach England aufs Internat schicken. Doch Joanna beschließt, für ihre Ziele zu kämpfen.

ISBN: 978-3-4533-5578-1

 

Anne McCullagh Rennie – Sterne der Sehnsucht

Details

Unfreiwillig kommt die junge Australierin Jazz aus der Großstadt Sydney in das abgelegene Dorf, in dem ihre Großeltern ein Restaurant betreiben. Was ihr zuerst wie ein langweiliger, trostloser Ort vorkommt, wird ihr bald zur zweiten Heimat. Und als ein skrupelloser Immobilienhai das „Kookaburra“ und die Landschaft ringsum bedroht, engagiert sich Jazz erfolgreich gegen die Zerstörung. Bald beschließt sie sogar, sich in Paris zur Küchenchefin ausbilden zu lassen. Sie genießt das Leben in der pulsierenden Metropole und verliebt sich in den Restaurantbesitzer Philippe. Doch eines Tages steht Jazz vor einer schweren Entscheidung…

ISBN: 978-3-86800-290-4

 

Ashley Carrington - Jessica (Buchreihe)

Details

Band 1 Die Irrwege der Liebe

Weder das Elend an Bord eines Sträflingsschiffes noch das harte, entbehrungsreiche Leben in der fremden Kolonie Australien können Jessicas Lebensmut brechen. Sie weiß, dass man ihr die Leiden ungerechterweise auferlegt hat und sie weiß auch, dass es einen Mann gibt, der fest von ihrer Unschuld überzeugt ist - und der sie liebt. Doch das Schicksal scheint diese Liebe nicht zulassen zu wollen...

ISBN: 978-3-8680-0429-8

 

Band 2 Das Ziel aller Sehnsucht

Jessica hat eine Farm in New South Wales aufgebaut. Dann bringen einige Ereignisse ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Sie muss sich mit skrupellosen Geschäftemachern ärgern. Und eines Tages steht plötzlich ihre große Liebe Mitchell wieder vor ihr.

ISBN: 978-3-8680-0430-4

Band 3 In der Ferne lockt das Glück

Jessica kämpft in Australien um ihre Existenz. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Ihr Halbbruder Kenneth Forbes, mit dem sie eine verbotene Liebe verband, gibt nicht auf und will Jessica um jeden Preis zurückgewinnen. Doch Jessica ist bereit, sich zu wehren.

ISBN: 978-3-8680-0431-1

Band 4 Was bleibt, ist die Hoffnung

1808 in der Sträflingskolonie Australien: Jessica wurde unschuldig hierher verbannt. Doch sie hat sich mit der Farm Seven Hills etwas Eigenes erkämpft und hofft, mit ihrer großen Liebe, dem Farmer Mitchell Hamilton, glücklich zu werden. Doch dann taucht der geldgierige und skrupellose Kenneth Forbes in der Kolonie auf, der für Geld und Ruhm auch vor dunklen Machenschaften nicht zurückschreckt. Er bedroht Mitchell - und damit auch Jessicas Glück. Wird Jessica ihre Liebe zu Mitchell ausleben können?

ISBN: 978-3-8680-0432-8

Band 5 Die Insel der verlorenen Liebe

Mitchell Hamilton ist verzweifelt: Er ist von Rebellen von seiner Farm vertrieben worden und muss sich nun vor den neuen Machthabern verstecken. Doch noch schlimmer ist für ihn, dass er von seiner großen Liebe Jessica getrennt ist. Und auch Jessica hat nur einen Wunsch: Ihren Liebsten wieder in die Arme zu schließen.

ISBN: 978-3-8680-0433-5

Band 6 Die Sehnsucht im Morgenrot

Lieutenant Kenneth Forbes strebt nach Macht und Reichtum - und nach der Liebe von Jessica Brading. Jessicas Herz gehört jedoch dem Farmer Mitchell. Nun ist Jessicas Farm Seven Hills in Gefahr, denn Feinde neiden ihr den Erfolg und schrecken selbst vor Mord nicht zurück.

ISBN: 978-3-8636-5022-3

Band 7 Unter dem Kreuz des Südens

Jessicas Lebenswerk ist zerstört: ihre Farm Seven Hills, die sie unter vielfachen Entbehrungen und Gefahren aufgebaut hat, wurde niedergebrannt. Doch Jessica gehört nicht zu den Frauen, die aufgeben. Ihr Mut und Lebenswille geben ihr die Kraft, Seven Hills aus dem Nichts wieder erstehen zu lassen.

ISBN: 978-3-8636-5023-0

Band 8 Im Sturmwind der Leidenschaft

Nachdem Jessica ihre Farm Seven Hills wieder aufgebaut hat, erwartet sie ein Schock: Sie bekommt ein Kind - von ihrem Halbbruder Kenneth, für den sie immer nur Hass empfunden hat. Um vor der Schande zu fliehen, kehrt sie in ihre Heimat England zurück. Dort wird sie endlich die Gelegenheit haben, mit ihrer Familie abzurechnen.

ISBN: 978-3-8636-5024-7

 

 

Ashley Carrington - Maralinga

Details

Australien 1913: Lena Seewald kämpft nach dem Tod der Eltern um ihr Zuhause, das Weingut Maralinga im Barossa-Tal. Die Reben stehen schlecht, die reichen Nachbarn drängen zum Verkauf...

ISBN: 3-426-62049-9

 

Ashley Carrington - Unter dem Jacarandabaum

Details

Australien 1908: Eleanor Mayfield erreicht mit ihrer zwölfjährigen Tochter Moira das fremde Land und wird von ihrer Schwester Josepha nur äußerst widerwillig aufgenommen. Die kleine Moira, vergnügt und lebensfroh, hat mit der Strenge ihrer Tante sehr zu kämpfen. Das junge Mädchen flüchtet sich immer wieder in die Einsamkeit des weiten Buschlands. Dort, unter der schützenden Krone eines riesigen Jacarandabaums, findet sie Trost, Zufriedenheit - und auch die erste große Liebe.

ISBN: 978-3-89897-553-7

   

Login Form